Danke, danke, danke!

Liebe Conny,

es ist längst schon überfällig, seit Jahren! Und daher möchte ich es heute einfach einmal ganz deutlich und für Jederfrau/-mann aussprechen:

Ich danke Dir für die hervorragende alternativmedizinische und sehr erfolgreiche Behandlung unserer Hunde! Was hätten wir so oft schon ohne Dich mit unserem Patch gemacht? Wie oft hatte er hier und da etwas… fühlte sich nicht wohl, hatte verschiedenste Beschwerden… mit zwölfeinhalb Jahren kommt das vor.  Aber Du hast ihn immer wieder hingekriegt!!

Danke auch für die unterstützende Behandlung von Patch vor und nach seiner Kehlkopflähmungs-OP vor 8 Wochen.

Ich kann nur sagen: Du hast einen ganz besonderen “Draht” für die Tiere, eine besondere Hingabe zu Deiner Arbeit und ein unwahrscheinliches “Händchen” dafür, kranke Patienten zu heilen oder wenigstens ihre Beschwerden zu mildern…

Ich kann nur jeder(m) empfehlen, sich mit seinem Tier an Dich zu wenden. Noch einmal: Vielen vielen Dank für alles, für Deinen Einsatz – notfalls auch rund um die Uhr… !

Ulli Rave, Klosterplatz 12, 33602 Bielefeld

11.09.2011

Kommentieren