Verbesserung der Lebensqualität bei Lebertumor

Unser Irish Terrier-Rüde hatte unzählige Tierklinik-Untersuchungen hinter sich gebracht, bevor wir mit Frau Siewert Kontakt aufnahmen. Ich selber bin seit 26 Jahren als Arzthelferin in einer allgemeinmedizinisch-chirurgischen Praxis tätig und eher schulmedizinisch eingestellt – natürlich homöopatisch unterstützend – aber zu mehr reichte mein Vertrauen in die Alternativmedizin seinerzeit nicht.
Bei unserem Hund konnten wir weder durch Operationen noch durch starke Medikamente, die erhebliche Nebenwirkungen hatten, eine wirkliche Verbesserung der Situation erreichen. Die homöopatische Behandlung von Frau Siewert hat unserem Hund noch eine wirklich lebenswerte Zeit gebracht, da neben den  homöopathischen Mitteln auf schulmedizinische Präparate wie Schmerzmittel nicht verzichtet werden musste, was mit sehr wichtig war.
Frau Siewert erlebte ich in den ganzen Monaten als sehr zuverlässig, kompetent und mitfühlend.
Leider hat es unser Hund auf Grund der Schwere der Erkrankung nicht geschafft. Ich würde aber jederzeit Frau Siewert wieder um Rat fragen.

N. Löcke, Hamm

11.09.2011

Kommentieren